General- Anzeiger Sportlerwahl - Zwei von fünf Kandidaten sind SSF Sportler

Malin Fischer (Foto: M. Magunia)

Wenn in diesem Monat vom Bonner Generalanzeiger die Sportler des Monats März gekürt werden, könnte einer der beiden nominierten Nachwuchs-Judokas der SSF Bonn die Wahl gewinnen.

Schon seit Monaten präsentieren sich Malin Fischer und Jano Rübo in sehr guter Form. Zum Saisonhöhepunkt, den Deutschen U18 Meisterschaften, waren sie topfit und von der Konkurrenz nicht zu schlagen. Eine Woche später konnte Malin auch noch den internationalen Thüringen - Cup für sich entscheiden.

Beide Sportler sind Mitglied des SSF Perspektivteams und werden in der Judo Abteilung von Yamina Bouchibane und Frank-Michael Günther betreut.

Jano Rübo (Foto: M. Magunia)

Die Sportredaktion des General Anzeigers verfolgt das Sportgeschehen im Verbreitungsgebiet der Zeitung und wählt jeden Monat 5 Kandidaten für die Wahl zum Sportler des Monats aus. Aus diesem Kreis können die Leser dann den Sieger wählen.
Die 12 Monatssieger bilden dann die Kandidatenliste für die Wahl zum Sportler des Jahres.

Unter dem Link: www.ga-bonn.de/sportlerwahl kann bis Montag den 09.04.2018 abgestimmt werden.

Zurück