Vortrag - "Sport und Gesundheit in den Alltag integrieren"

Am Donnerstag, den 25.01.2018 findet um 19.30 Uhr im Pastacasa im Sportpark der nächste Vortrag statt, zum Thema: „Von der Überwindung zur Routine - Sport und Gesundheit einfach in den Alltag integrieren“

Ich müsste auch mal wieder mehr Sport machen! Eigentlich will ich noch ein paar Kilo abnehmen! Derzeit habe ich so wenig Zeit!“ Wer kennt die kleinen Alltagshürden nicht, warum es immer wieder mit dem Sport und der Gesundheitsförderung nicht so klappt wie wir uns das vorstellen. Im Vortrag vermittelt Maurice Mülder, Diplom Sportwissenschaftler (univ.) Ideen, Tipps und Tricks, wie wir mit einfachen Schritten den Sport regelmäßig in unseren Alltag integrieren. Auf dem Weg von der Gewohnheitsänderung zur Routine erfahren die Besucher des Vortrages innovative Ideen aus dem Zeit- und Ressourcenmanagement, die sich direkt im Sport umsetzen lassen um die ersten Schritte zu machen und am Ball zu bleiben.

Interesse? Dann bitte telefonisch oder per Mail (info@ssfbonn.de) anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Zurück