Im Rückspiel am vergangen Dienstag (26.04.2022) hatten wir die SV Aachen zu Gast. Nachdem das Hinspiel in Aachen mit 12:6 gewonnen wurde, war klar, dass auch das Rückspiel gewonnen werden sollte

Bereits im ersten Viertel stellte sich heraus, dass die Aachner Mannschaft mit einer ganz anderen Truppe im Wasser war. Im gesamten Spiel ging es deutlich enger, intensiver und spannender zu als noch das Spiel in Aachen. 

Am Ende stand ein hart erkämpfter, aber auch verdienter 10:9 Erfolg auf dem Konto.

Nachdem die SV Aachen das Spiel gegen die TPSK am vergangen Donnerstag gewinnen konnte, stellen sich die Chancen auf eine Meisterschaft im Bezirk Mittelrhein sehr gut dar.

Am kommenden Donnerstag (5.5.) geht es direkt weiter - wir treffen im Rückspiel auf die Aqua Köln im eigenen Bad am Sportpark Nord.

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio