Malin Fischer qualifizierte sich für die U18 Europameisterschaften der Judokas

Malin Fischer
Malin Fischer (Foto: M. Magunia)

Nachdem Marlin vor einigen Wochen souverän den Deutschen Titel der U 18 Judokas gewann, steht jetzt mit den U18 Europameisterschaften der nächste Saisonhöhepunkt für Malin an.

Im Verlauf der Saison konnte sie sich immer weiter steigern und viele internationale Erfolge erkämpfen. Auf dem Weg zur U18 EM in Sarajevo wird sie noch beim Cadet European Cup in Polen starten und anschließend dort ein internationales Trainingslager absolvieren. Die eigentliche EM Vorbereitung findet dann mit dem Team Deutschland in Kienbaum/ Berlin statt. Malin freut sich schon sehr auf die EM und ist sich sicher, dort weitere wichtige internationale Erfahrungen sammeln zu können.

Ute Pilger

Zurück