Mir all sin SSF´ler

Teilnehmer Rosenmontag 2019
 
Unter diesem Motto startete die Fußgruppe beim diesjährigen Bonner Rosenmontagszug. Die Gruppe setzte sich zusammen aus aktiven Sportlern unterschiedlicher Abteilungen, Trainern, hauptamtlichen Mitarbeitern und Freunden des Vereins. Bunt gekleidet, im Outfit einer im SSF vertretenen Sportart, machte sich die Gruppe bei Wind und Regen auf den Weg. Dies trübte die Stimmung aber nur am Anfang, während man darauf wartete, endlich losgehen zu können. Auf der Zugstrecke aber, angefacht durch die Zuschauer am Straßenrand, überwog die positive Karnevalsstimmung und wie immer war es eine riesen Freude durch die Bonner Straßen zu ziehen. Vielen Dank an alle die dabei waren. Wir freuen uns auf schon auf nächstes Jahr.
 
Anne-Marie Nierkamp

 

Zurück