Mitglieder werben Mitglieder

Der Sport ist wieder gestartet und die Sportstätten wieder auf. Wir freuen uns riesig, dass wir Euch alle wieder in unseren Sportstätten begrüßen können. Für Eure Treue möchten wir uns sehr herzlich bei Euch bedanken. Um einen kleinen Anreiz zu schaffen, hat der Vorstand der SSF Bonn eine Mitgliederrückgewinnung-/Mitgliederwerbeaktion ins Leben gerufen. Jedes Mitglied, dass nachweislich ein neues Mitglied wirbt, erhält vom Verein einen Kinogutschein für das Kinopolis in Bonn-Bad Godesberg im Wert von 30 Euro. Also erzählt Euren Freunden und Verwandten von den SSF Bonn und kommt gemeinsam in den Sportpark Nord zum sporttreiben. Wir werden in den nächsten Tagen einen Brief an alle Mitglieder, die in 2020 und in 2021 ausgetreten sind, versenden.

Für die Mitgliederwerbung und der Zusendung des Gutscheines findet Ihr das entsprechende Dokument auf unserer Homepage oder an unserer Infotheke im Sportpark Nord. Hier ist ganz wichtig, dass das Formular von beiden Personen unterschrieben wurde

Zurück