Rhelacup 2019: viele 3. Plätze für das Care Concept Nachwuchsteam in Montabaur

Foto: Sandra Müller

Beim Schülertriathlon in Montabaur nahmen am vergangenen Sonntag 27 Nachwuchstriathleten der SSF Bonn teil. Bei Freibadwetter war unsere Jugend in den Altersklassen Schüler D bis Jugend A vertreten. Und in fast jeder Altersklasse stand nach dem Wettkampf mindestens ein SSF Athlet oder eine SSF-Athletin auf dem 3. Platz (Jugend A: Elisabeth + Leonard / Jugend B: Anna / Schüler A: Jule / Schüler D: Mika). Max kam bei den Schülern C als zweiter Athlet ins Ziel. Im anschließenden TeamRelay rahmten die beiden SSF-Teams die anderen 5 Teams ein. Das Team mit Anna, Moritz, Lena und Lennart siegte in dieser Ultra-Kurz-Staffel, das (jüngere) Team mit Jule, Paul, Luca und Jannik schlug sich tapfer, kam aber als letztes Team ins Ziel.

Wir freuen uns über die vielen Athleten, die für das Care Concept Nachwuchsteam starten und beglückwünschen Nina, Lotta, Lisa Marie und Mika zum jeweils 1. Triathlon.

Kirsten Schneehagen

Zurück