Sportbetrieb erneut eingestellt


Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher bereits allesamt mitbekommen habt, steht uns ab dem kommenden Montag, 2. November ein erneuter Lockdown (bis voraussichtlich Ende November) bevor. Dies bedeutet konkret, dass der Vereinssport ausgesetzt wird und wir unsere Sportstätten schließen müssen.

Die angedachten Einschränkungen sind u. a. folgendem Artikel im GA zu entnehmen:
https://ga.de/news/panorama/neue-corona-regeln-was-ab-november-verboten-ist_aid-54299517


Die offizielle Verordnung des Landes NRW liegt bislang noch nicht vor. Ob der Schulsport von der Schließung ebenfalls betroffen sein wird, klären wir derzeit noch ab. Wir halten euch per Homepage und Newsletter auf dem Laufenden und sind telefonisch auch weiterhin montags bis freitags 10-13 Uhr & 15-18 Uhr unter der 0228/676868 für euch erreichbar.

Bleibt gesund eure
Schwimm- und Sportfreunde Bonn 1905 e. V.

Zurück