Tischtennis: Aufstieg der 1. Herrenmannschaft in die Verbandsliga

Die 1. Herrenmannschaft (Foto: T. Fix)

Nachdem der Tischtennisverband die laufende Saison wegen der Corona-Krise am 13. März abgebrochen hat, stehen jetzt die Auf- und Absteiger für die nächste Saison fest.

Mannschaften auf Relegationsplätzen konnten dabei einen Antrag auf die höhere Klasse stellen. Dies traf auf unsere 1. Herrenmannschaft zu. Dem Antrag der SSF Bonn wurde jetzt entsprochen, so dass unser Team nun in die Verbandsliga aufsteigt.

Die 2. Herrenmannschaft stand ohnehin auf Platz 1, so dass ihr der Aufstieg in die Bezirksliga zugesprochen wurde.
Die 1. Jungenmannschaft hat den „Betriebsunfall“ des vergangenen Jahres korrigiert und den sofortigen Wiederaufstieg in die Bezirksklasse geschafft.
Fest stand bereits, dass auch die 1. Schüler A – Mannschaft den Sprung in die Bezirksliga geschafft hat.

Jörg Brinkmann

Zurück