Volleyball: Erfolge bei den Stadtmeisterschaften

Erfolgreiche SSF Damen bei den
Stadtmeisterschaften (Foto: M. Dombrowski)

Am Wochenende waren anlässlich der diesjährigen Stadtmeisterschaften zahlreiche Mannschaften aus Bonn und dem Umland zu Gast auf dem Hardtberg
.
Besonders stark präsentierte sich die SSF-Jugend von Trainer Max Hopf, die sich den Titel in der Leistungsklasse 2 der Herren sichern konnte. Nachteile aufgrund der Körpergröße wurden durch sehr ansehnliche technische Fähigkeiten und Athletik ausgeglichen.

Ebenfalls erfreulich war der 2. Platz unserer Verbandsligaherren hinter den Rhein-Sieg-Volleys von der rechten Rheinseite.

Am Vortag hatten schon die SSF-Damen aus der Bezirksklasse unter Trainer Christoph Miebach ihre Leistungsklasse für sich entscheiden können.

Neben allen Helfern danken wir besonders Christian Tramm und Thomas Ropertz für die Organisation und Koordination der beiden Tage!

Martin Dombrowski

Zurück