Volleyball: Trotz zahlreicher Fans hat es einfach nicht gereicht!

Die erste Herrenmannschaft der Saison 2019/20 (Foto: privat)
0:3 hieß es am Ende für die Herren um Trainer Kaiser in dem Oberligaheimspiel gegen die Zweitvertretung aus Moers.

Warum genau sie verloren hatte, weiß die Mannschaft bis heute nicht, es wurde auf jeden Fall viel darüber diskutiert und gesprochen, woran es gelegen haben könnte aber letztlich… Knappe Sätze und ein paar Unachtsamkeiten ließen das Ergebnis deutlicher ausfallen, als dass es der Spielverlauf hätte erahnen lassen.

0:3...

Neuer Libero, Halbmarathon-Zuspieler, Spielerwechsel im 1. Satz... alles Umstände, mit denen man erst umzugehen lernen musste, aber nichts, was den Ausschlag hätte geben können.
So bleibt nichts zu sagen außer: „hätte, hätte Fahrradkette“ und „nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ in Windeck am 09.11.19!!!

C. Prior

Zurück