Aktuelles

Safak Temel (Foto: I. Furch)

Die SSF Dragons Bonn haben auswärts bei den ETV Piranhhas Hamburg richtig Biss bewiesen und einen etwas überraschenden 7:6-Erfolg nach Verlängerung eingefahren.
Schuss auf Schuss prasselte auf den Hamburger Torhüter Jussi Kursula in der Verlängerung ein. Doch nach anderthalb Minuten war er geschlagen: Safak Temel hatte soeben den Siegtreffer für Bonn über die Linie bugsiert.

Ab SOFORT könnt ihr euch für die Ferienfreizeit in den Osterferien anmelden!!!

Wir fahren erneut in die belgische Eifel nach Worriken. Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren sind herzlichst eingeladen an der Freizeit teilzunehmen. Hier erwartet die Kinder eine Woche voller Sport und Action. Untergebracht sind wir in kleinen Ferienhütten mit Halbpension. Durch die tolle Lage des Ferienzentrums sind sportliche Aktivitäten an Land und auch auf dem nahegelegenen Stausee möglich. Klettern, Bogenschießen, Segeln, Kanu sind nur eine kleine Auswahl der möglichen Angebote.

Das Anmeldeformular findet ihr hier!

 

Foto: C. Prior

Unsere erste Herrenmannschaft gewinnt in der Oberliga nach stimmungsvollem, packendem Spiel 3:1 bei Verberg!
Hoch motiviert und konzentriert traten die Herren beim Neuling in Krefeld an. Keine Blöße wollte man sich geben und auch den bitteren Punktabzug am grünen Tisch wegen eines fehlenden Schiedsrichters des Vereins verarbeiten!

Foto: Ch. Lunatschek

Von unserem befreundeten Verein, dem Lüner SV, eingeladen starteten die Nachwuchsjudoka beim Wusthoffcup im 137 km entfernten Lünen.
Mit nur drei U 13 Kämpfern und acht U 10 KämpferInnen gewannen die SSF-Judoka den 2. Platz in der Mannschaftswertung, mit nur 5 Punkten hinter dem JC Bottrop.


Training zu Hause

Hier geht es zu Videos fürs Training zu Hause.

Ihre Spende für uns

Schwimmkursanmeldung

Hier geht es zur Onlineanmeldung.

Wichtige Infos zu den Sportstätten

Infos aus der Geschäftsstelle

SSF App

Jetzt unsere App laden!

SSF Film