Aktuelles

Am Wochenende haben die SSF Dragons Bonn in der 1. Floorball-Bundesliga die Chance, gegen Aufsteiger Leipzig (Samstag, 18 Uhr) und den direkten Konkurrenten Berlin (Sonntag, 16 Uhr) die ersten Punkte der Saison einzutüten.

Michelle Klaiber (in blau) (Foto: O. Czerny)

Am Samstag empfangen die Damen der SSF Dragons Bonn die Piranhas aus Hamburg zum zweiten Spiel der Saison. Bully ist um 15 Uhr im Sportpark Nord.
Die Spiele gegen Hamburg waren zuletzt meist spannend und bis zur letzten Minute umkämpft.

Luisa Reinhardt wird durch schnelles und variables Zuspiel erneut Mvp (Foto: O. Meurer)

Am Sonntag, den 20. September 2020, starteten die Bizeps Volleys in ihr erstes Heimspiel gegen den SV BW Dingden. Mit einer 1:3 Niederlage mussten sich die Bonnerinnen am Ende geschlagen geben.
Nach einer Trainingseinheit am Sonntagmorgen, in der sich die 1. Damenmannschaft der SSF Fortuna Bonn um Headcoach Niclas Schlüter vor allem auf die Annahme und die Aufschläge konzentrierte, empfingen die „Bizeps Volleys“ den SV BW Dingden in der Hardtberghalle.

Mannschaftsbegrüßung in Corona-Zeiten (Foto: J. Brinkmann)

Im ersten Heimspiel der Saison gegen den TTC Bärbroich hatte unsere 1. Herrenmannschaft auf ein enges Spiel gehofft.
Doch leider war es damit sehr schnell vorbei. Niederlagen von Leon Biedermann, Benny Ho, Ben Wasiljew und Simon Tewes stellten den Zwischenstand auf 0:4.

Sportbetrieb eingestellt

Wegen der Corona-Krise ist der Sportbetrieb des Vereins derzeit eingestellt.

Wichtige Infos zu den Sportstätten

Ihre Spende für uns

Schwimmkursanmeldung

Hier geht es zur Onlineanmeldung.

Infos aus der Geschäftsstelle

SSF App

Jetzt unsere App laden!

SSF Film