Aktuelles

Die SSF Teilnehmer (Foto: Y. Bouchibane)
Leider starteten insgesamt in allen Gewichtsklassen nur 43 Judoka bei den Kreiseinzelmeisterschaften der U15.
Mit 7 Jungs und 4 Mädchen stellten die SSF-Bonn ein Viertel aller Teilnehmer. Alle SSF-Bonn Nachwuchsjudoka qualifizierten sich für die Bezirksmeisterschaften in zwei Wochen in Leverkusen.

Foto: C. Prior

Nachdem unsere erste Herrenmannschaft im Hinspiel zu Beginn der Hinrunde der Oberliga noch an der Ratheimer Abwehr gescheitert war, konnte das Rückspiel auf dem heimischen Bonner Parkett deutlich 3:0 (-10; -17; -8) gewonnen werden.

Ab SOFORT habt ihr die Möglichkeit euch für unsere Feriencamps in den Sommer- und Herbstferien 2020 anzumelden. Zögert bei Interesse nicht mit einer Anmeldung. Die Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt. Anmeldeformulare und weitere Informationen findet ihr hier.

Ihr wisst noch nicht, was ihr in den Osterferien machen wollt? Dann fahrt doch mit uns eine Woche nach Worriken. Aktuell haben wir noch wenige Restplätze für die Fahrt frei. Bei Interesse zögert nicht mit einer Anmeldung.  Das Anmeldeformular und weitere Informationen findet ihr HIER.

 

Frauen Selbstverteidigung
Selbstverteigigung Frauen

Die JuJutsu Abteilung der SSF Bonn bietet in diesem Jahr wieder einen Kurs in Frauenselbstverteidigung an. Informationen gibt es im beiliegendem Flyer. Die Anmeldung ist noch bis zum 07.02.2020 möglich.

1. Damenmannschaft (Foto: A. Klein)

Der Fluch bleibt ungebrochen. Die Sporthalle vom Blau Weiß Aasee liegt uns einfach nicht. Auch am letzten Wochenende zogen wir mit 1:3 leider den Kürzeren und fuhren ohne Punkte wieder nach Bonn.
Der erste Satz entwickelte sich schnell zu einem ständigen Hin und Her mit vielen langen Ballwechseln und guten Abwehraktionen auf beiden Seiten.

Ab dem 03.02.2020 werden wir wieder einen ZUMBA Fitnesskurs anbieten können. Der Kurs wird montags von 18:00 - 19:00 Uhr in der Turnhalle der Karlschule stattfinden. Weitere Informationen und das notwendige Anmeldeformular findet ihr hier!

Foto: C. Prior

Nachdem in der letzten Woche die Premiere in der ungewohnten Halle von Bonns Fünter nicht ganz so erfolgreich war, konnten die Bonner Herren in dieser Woche den Sieg souverän einfahren.
Diesmal auch wieder mit an Bord waren Zuspieler Selmoser und, frisch aus dem Höhentraining, Libero Prior.

Ihre Spende für uns

Schwimmkursanmeldung

Hier geht es zur Onlineanmeldung.

Infos aus der Geschäftsstelle

Termine

SSF App

Jetzt unsere App laden!

SSF Film