Schwimmbad im Sportpark Nord

Fitness-Studio im Sportpark Nord

Fitness-Studio in Beuel

Offener Bewegungstreff

Aktuelles

Die Physiotherapie-Praxis im Sport Park Nord braucht dringend engagierte, kompetente und freundliche Unterstützung in Voll- oder Teilzeit.
Ansprechpartnerin für ein persönliches Gespräch:
Beate Göke, 0228/85030215,
info@physio-sportpark-nord.de

Es hätte nicht spannender kommen können: In der Verlängerung des dritten Spiels der Relegationsserie gegen Blau-Weiß Schenefeld hat Florian Weißkirchen die SSF Dragons Bonn in die 1. Floorball-Bundesliga geschossen.

Foto: M. Hürter

Nach zwei Niederlagen konnten die Köln/Bonner Damen das dritte Rückrundenspiel gegen die Damen der Dortmund Wolverines klar für sich entscheiden.
Am Samstag den 14. April ging es für die SG Köln/Bonn schon am frühen Morgen auf nach Münster. Von den ersten zwei Niederlagen in der Rückrunde ließ sie sich nicht unterkriegen.

Erstmalig starteten die Judoka der SSF-Bonn auf dem internationalen Turnier "Soeverein Judocup" im belgischen Lommel.
Der erst 13 jährige Josef Ivtchenko kam in der Gewichtsklasse -55kg bis ins Halbfinale, welches es er im golden Score nach 6 min verlor. Im Kampf um Platz 3 blieb sein belgischer Gegner in der Altersklasse U15 allerdings chancenlos, binnen Sekunden gewann Josef die ersehnte Medaille.

Till Braun (Foto: F. Büchting)

Am Samstag bestreiten die SSF Dragons Bonn das erste Spiel der Relegationsserie gegen Blau-Weiß Schenefeld. Es ist die zweite und gleichzeitig letzte Chance, eine herausragende Saison mit dem Aufstieg in die erste Floorball-Bundesliga zu krönen

Jano Rübo (Foto: M. Magunia)

Nachdem im Monat Februar der SSF Sportler Alhassane Baldé den Titel „Sportler des Monats“ gewonnen hat, kommt nun auch im März der Sieger von den SSF Bonn.
Judoka Jano Rübo ist mit 16 Jahren einer der jüngsten Monatssieger in der 6-jährigen Geschichte der GA- Sportlerwahl. Dass 40% der abgegebenen Stimmen auf ihn entfielen, lag sicher an der Werbung seiner SSF Vereinskollegen, ist aber auch ein Beleg dafür, dass der Nachwuchssport in Bonn großes Interesse findet.

Ihre Spende für uns

Schwimmkursanmeldung

Hier geht es zur Onlineanmeldung.

Termine

(Dienstag)
(Sonntag)
(Dienstag)
(Samstag)
(Montag)

SSF Film