Das Doppelspielwochenende geht mit dem Sieg gegen Münster erfolgreich zu Ende. ©Privat

Mit einem klaren 3:0-Auswärtssieg (25:15, 25:22, 25:15) gegen den VCO Münster sichern sich die #bizepsvolleys wichtige Punkte. Mit reduziertem Kader durch fehlende Ramona Gerke, Lina Adams und Sophie Zimmermann, aber dafür mit lautstarker Unterstützung angereister Auswärtsfans, zeigte das Team eine stabile Leistung.

Bonnerinnen fand stark in den ersten Satz. Zahlreiche Aufschlagsfehler der VCO Spielerinnen sowie mehrere beeindruckende Abwehraktionen von Klaudia Czyz und Klara Single sorgten früh für eine deutliche Führung, die souverän ins Ziel gebracht wurde.

Im zweiten Durchgang steigerte sich Münster. Besonders die kraftvollen Angriffe von Franziska Heil machten den Satz bis in die Endphase spannend. Am Ende verwandelte MVP Lena Maasewerd mehrere wichtige Angriffe und damit endete der Satz zugunsten der #bizepsvolleys.

Der dritte Satz verlief deutlicher. Dank einer ausgewogenen Passverteilung von Zuspielerin Milla Rust und konstant hohem Aufschlagsdruck dominierten die Bonnerinnen das Spiel und brachten den Satz ungefährdet nach Hause.

Mit dem 3:0-Sieg gegen das junge Münsteraner Team setzen die SSF Bonn nach den letzten Spielen ein Zeichen. Das nächste Heimspiel steht erst in zwei Wochen, am 13. Dezember, um 15 Uhr in der Hardtberghalle an. Zu Gast sind die Mädels vom SC Potsdam 2. Die #bizepsvolleys freuen sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen.

MVP Gold: Lena Maasewerd (SSF Bonn)
MVP Silber: Franziska Heil (VCO Münster)

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
20230717_FREIB-23-17537_Mitglieder-Logo_RGB_RGB
physio

Benutzerfreundliche Einstellungen