Aktuelles

Foto: Luisa Reinhardt

Mit der bitteren 2:3 Niederlage gegen Cloppenburg im Dezember im Gedächtnis und die mahnenden Worte des Trainers im Ohr, den Gegner nicht zu unterschätzen, startete die erste Damenmannschaft der SSF Fortuna Bonn hoch motiviert ins Heimspiel gegen Cloppenburg in der 3. Volleyball-Liga.

v.l. Tom Hartmann, Lino Dello Russo, Tobias Mitschein (Foto: J. Dello Russo)

Am Wochenende fanden die Qualifikationsturniere für die Deutschen Meisterschaften der Altersklassen U18 und U21 statt. Während die U18 am Samstag in Herne um die Tickets kämpften, starteten die U21 am Sonntag in Lünen.
Die SSF-Bonn Judoka hatten sich mit 4 KämpferInnen auf der BEZ U18 qualifiziert. Hinzu kam der gesetzte Lino Dello Russo. In seinem ersten U18 Jahr gelang es ihm, den Erwartungen des Landestrainers Eddie Matijass gerecht zu werden.

Benjamin Ho will für wichtige Punkte sorgen (Foto: Tim Fix)


Wir laden euch ein, unser Team kräftig zu unterstützen. Seht euch wieder Spitzen-Tischtennis der Verbandsliga in toller Atmosphäre an. Eintritt frei.

Samstag, 16. Januar 2019 um 18.30 Uhr

SSF Bonn 1. Herren – TTF GW Elsdorf

Turnhalle Jahnschule, Herseler Str. 3, 53117 Bonn-Graurheindorf    

Manuela Stüßer, Friederike Schlotmann und Katharina Rebmann beim Hinspiel in München (Fotografin: Schlotmann)

Am vergangenen Wochenende hat der 7. Spieltag der 1. Damen-Bundesliga stattgefunden.
Die Floorballerinnen der SSF Dragons Bonn trafen dabei im Heimspiel auf den FC Stern München. Am Ende konnten die Bonnerinnen mit einem 4:3 ihren zweiten Saisonsieg einfahren und bleiben somit weiter im Rennen um die Playoff-Plätze.

Florian Weißkirchen (Foto: J.P-Gersdorf)

Die SSF Dragons Bonn haben in einem grandiosen Spitzenspiel den TV Eiche Horn Bremen zerlegt, einen Tag später aber eine bittere Derby-Pleite gegen die Dümptener Füchse einstecken müssen. Am Ende aber waren die Bonner trotzdem obenauf…

vl Emma Lunatschek, Anna Muradyan, Ariane Weniger (Foto: Lunatschek)

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Altersklassen U15 und U18, starteten die SSF-Bonn Judoka mit einem Team aus 9 Qualifizierten der KEM U15 und 6 weiteren U18 KämpferInnen. Alle U15 Starter qualifizierten sich weiter für die Westdeutsche Einzelmeisterschaft am 9.03.2019 in Dormagen.

SSF Film

Ihre Spende für uns

Schwimmkursanmeldung

Hier geht es zur Onlineanmeldung.

Wichtige Infos zu den Sportstätten

Termine

Genießen und wohlfühlen

Physiotherapie
Praxisgemeinschaft für Physiotherapie Göke & Löchelt