Da hat sich die Bonner Volleyball-Regionalligavertretung der Herren vergangenen Samstag auf dem Hardtberg an Aachen ordentlich die Zähne ausgebissen.
Im Duell der Kaiserstadt mit der Bundesstadt überzeugte vor allem der Aachener Block, während Bonn seinerseits in keinem Element an die sehr gute Leistung der Vorwoche anknüpfen konnte.

Der nach seinem Transfer aus dem Tal der Sieg an den Rhein erstmals in dieser Saison spielberechtigte Zuspieler Kilian von Wirtz bemängelte vor allem die fehlende Präzision in Dankeballsituationen, "So kannst du die Mitte kaum einsetzen und machst es deinen Außen gegen den soliden Aachener Block extrem schwer!".

Der in der Vorwoche noch glänzende Mittelblocker Pascal Grün kam so kaum zur Geltung.

Martin Dombrowski

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio