Heute möchten wir einen Aufruf starten: Die SSF Bonn sind mit mehr als 8500 Mitgliedern und mit 25 Abteilungen Bonns größter und vielfältigster Sportverein! Auch an so einer traditionsreichen Vereinigung der SSF Bonn 1905 e.V. geht die moderne und digitalisierte Welt natürlich nicht vorbei – demnach sind auch wir in den sozialen Medien vertreten.

Wir freuen uns, wenn ihr unserem heutigen Aufruf nachkommt und uns auf social media folgt:
Zu finden sind wir auf instagram unter ssfbonn und auf facebook unter „SSF Bonn 1905 e.V.“ (QR Codes des Plakats führen direkt zu unseren Accounts).
Auf diesen Seiten gibt es beinah täglich spannende Insights über den Verein und vielerlei Information zum sportlichen Treiben in unseren Sportstätten, in unseren Abteilungen und unseren Vereinsveranstaltungen. Schaut gerne mal vorbei, lasst uns ein „like“ da und bleibt automatisch und allzeit up to date! Tretet mit uns in Kontakt, verbindet euch mit anderen SSFlern, findet neue Sportpartner und Angebote oder lasst euch einfach von unserem digitalen Auftritt berieseln! Zudem sind auch einige Abteilungen, Sportler und Sportlerinnen und Mannschaften auf diesen Plattformen aktiv – alle freuen sich sicherlich über eine große (digitale) Fananhängerschaft! Tragt diesen Aufruf deshalb auch gerne in euren Abteilungen, Trainingsgruppen und Kursen weiter!

Ihr wolltet schon immer etwas zu einem bestimmten SSF-Thema wissen? Ihr habt Ideen für spannende Berichterstattungen? Dann schreibt unser Social Media Team direkt über unsere Kanäle an!

Und warum? Mit dieser Maßnahme wollen wir unserem Verein, dem Abteilungssport oder eurer sportlichen Leidenschaft zu mehr Sichtbarkeit in der Bonner Sportlandschaft verhelfen. Lasst uns gemeinsam Potenziale ausschöpfen, die im Sinne aller SSFler zu mehr Reichweite und öffentlicher Wertschätzung für Breiten- und Leistungssport im Bonner Norden führen können.

Plakat

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
20230717_FREIB-23-17537_Mitglieder-Logo_RGB_RGB
physio

Benutzerfreundliche Einstellungen