Foto: Jörg Brodehl

Nachdem die SSF Bonn im letzten Heimspiel dem TV Hörde als Verfolger den ersten Platz streitig machen konnten, sind sie nun die Verfolgten. Der SCU Emlichheim ist ihnen mit einer beeindruckenden Performance aus den vergangenen Partien dicht auf den Fersen. In den letzten Wochen verzeichneten sie, was man in anderen Kreisen unter „Perfect Matches“ kennt. Mit einem Spiel weniger im Gepäck konnte der talentierte Nachwuchs der 2. Liga deutliche 3:0 Siege für sich entscheiden. Daher lag es nah, dass Headcoach Robert Kroner sein Team von Wochenbeginn an auf ein schnelles und variables Spiel der Gegnerinnen vorbereitete. Mit Fokus im Block und Aggressivität in Aufschlag und Angriff wollen sie den jungen Spielerinnen des SCU das Punkten für das Gesamt-Scoring verwehren.

Nach einer Woche erholsamer Pause und mit guter Karnevalsstimmung reisen die Bonnerinnen hoch motiviert am Sonntag, dem 12.11.2023 ins niedersächsische Emlichheim, um dort um 15 Uhr ihren ersten Tabellenplatz zu verteidigen.

Jil von der Stein

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio