Lade Veranstaltungen

Adventsfeier der Kanuten und Salzwasser-Nachtreffen

03. Dezember um 17:00 Uhr

|

Unser Mitglied Markus Klingenhäger lädt die gesamte Kanu-Abteilung in der Adventszeit zu einer rustikalen Werkstattfeier an seinen Arbeitsplatz ein. Als besondere Attraktion soll draußen Flammlachs zubereitet werden. "Gut, bei mir heißt es Spaxlax," sagt der gelernte Schreiner dazu. Die Adventsfeier ist gleichzeitig auch das Nachtreffen unserer Salzwasserfahrt vom September in Dänemark.

Sollte es regnen, kann die Adventsfeier in dieser Form leider nicht stattfinden. Darum bittet Markuss: "Also esst bis dahin bitte alle immer brav den Teller auf und denkt dran, der Nikolaus sieht alles, auch ob Ihr brav gepaddelt seid und die Eskimorolle trainiert habt!"

Wenn das alles geklappt hat, steigt die Party am Samstag, 3. Dezember, ab 17 Uhr. Weitere wichtige Daten enthält die Einladung, die am 6. November über unseren Kanu-Mailverteiler kam. Auch die Bitte um Rückmeldungen mit Personenzahl bis zum 14.11.2022, damit genügend Lachse und Getränke bestellt werden können.

Details

  • Start:
    03. Dezember um 17:00 Uhr

Veranstalter

Kanuabteilung der SSF Bonn

Veranstaltungsort

Navigation

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio