Lade Veranstaltungen

Rosenmontagsumzug mit den SSF Bonn erleben!

20. Februar

|

Alaaf zusammen!!! Endlich ist es wieder soweit. Dieses Jahr werden wir uns als Verein wieder mit einer Fußgruppe am Bonner Rosenmontagszug beteiligen.

In Anlehnung an das Sessionsmotto des Bonner Karnevals "Mit Pappnas oder Höötche - mer sitze all in eenem Böötche" werden wir als SSF Bonn unter dem Motto „De SSF, janz sportlich, fit un met Tröötche - mer sitze och met em Böötche“ mitlaufen. Auch in diesem Jahr schwebt uns wieder vor, dass wir unsere Vereinssportarten repräsentieren. Daher wäre es super, wenn ihr euch als Sporttreibende verkleiden würdet. Hier ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt. Rosenmontag ist am 20.02.2023.

Wer also Lust hat gemeinsam mit uns den Rosenmontagszug in Bonn zu erleben, kann sich gerne anmelden und alle weiteren Fragen mit uns klären. Eine Vereinsmitgliedschaft ist keine Voraussetzung, um Teil unserer Gruppe zu werden, es können also auch Gäste mit teilnehmen.

Wir freuen uns jetzt schon über zahlreiche Anmeldungen und einen tollen Rosenmontagszug. Anmelden könnt ihr euch bis zum 12.02.2023 über unser Kursbuchungsportal:
Anmeldung Rosenmontagsumzug.

Die Teilnahme für Vereinsmitglieder kostet für Erwachsene 15 Euro und für Kinder/Jugendliche 10 Euro. Nichtmitglieder zahlen 30 Euro bzw. Kinder/Jugendliche 20 Euro.

Ansprechpartner: Jürgen Rothböck, Tel.: 0172/3773686 oder eMail: juergen.rothboeck@ssfbonn.de

Details

  • Start:
    20. Februar

Veranstalter

SSF Bonn

Veranstaltungsort

Bonn – Innenstadt

Bonn, Deutschland Google Karte anzeigen

Navigation

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
pastacasa3
ssf-bonn-logo-partner-01