Lade Veranstaltungen

Tanz in den Mai am 30.04.2023 im Bootshaus, Beuel

30. April um 19:00 – 02:00 Uhr

|

Seitens der Tanzabteilung organisieren wir dieses Jahr mal wieder einen gemütlichen Tanzabend und haben uns dafür diesen traditionellen Tag dafür ausgesucht. Keine Angst, es werden hier keine professionellen Tanzkenntnisse erwartet. Hier geht es ums Spaßhaben, Tanzen bzw. Schwoofen nach Lust und Laune.

Hier geht's zur Anmeldung: Tanz in den Mai 2023 (ssfbonn.de)

Was wird Euch geboten?

In gemütlicher Runde wollen wir bei schöner, bunt gemischter Musik in den Mai hineintanzen. Jeder tanzt, was er kann und wie er kann. Für die Getränkeversorgung sorgt unser Team vom Canal Grande. Es werden auch Speisen angeboten, damit es uns an nichts fehlt. Das Restaurant nebenan ist zusätzlich geöffnet.

„Aber ich kann doch nicht tanzen“ ist keine wirkliche Ausrede. Wir bieten kurz davor (16:30 Uhr bis 18:30 Uhr) einen kleinen Crash Kurs „Schwoofen – Tanzen: Discofox und Walzer“ an. Das Programm enthält die Grundkenntnisse zum Discofox und Walzer. Damit kommt ihr tänzerisch durch jede Party, egal ob im 3/4- oder 4/4-Takt, und seid für den Abend gut vorbereitet.

Siehe: Crashkurs Schwoofen - Discofox und Walzer (ssfbonn.de)

Ansonsten genießt ihr einfach die schöne Atmosphäre, die nette Gesellschaft, unterhaltet euch gut und genießt die kleinen Show-Einlagen. Bei inhaltlichen Fragen wendet Euch per Mail tanzen@ssfbonn.de oder juergen.rothboeck@ssfbonn.de

Details

  • Start:
    30. April um 19:00 Uhr
  • Ende:
    01. Mai um 02:00 Uhr

Veranstalter

SSF Bonn – Tanzsportabteilung

Veranstaltungsort

Bootshaus der SSF Bonn

Rheinaustraße 269
Bonn-Beuel, 53225
Google Karte anzeigen

Navigation

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio