Eike Hansen (Foto: Fabian Dick)
Eike Hansen (Foto: Fabian Dick)

Weiter geht es mit den Neuzugängen bei der 1. Volleyball-Herrenmannschaft. Eike Hansen verstärkt den Außenangriff der Regionalligamannschaft.

Dass er mit seinen 18 Jahren bereits 7 Jahre lang Volleyball spielt, sieht man dem annahmestarken Modellathleten bei jeder Bewegung auf dem Feld an. Die über Jahre in der Bonner Jugend geformte Technik ermöglicht dem angehenden Studenten der Wirtschaftsinformatik, die Körpergröße von "nur" 1,80 m zu kompensieren.
Eine in seinem jungen Alter besondere Stärke von Eike ist aber die professionelle Abgeklärtheit auf und neben dem Feld.
Umso schöner, dass er die von seinen Trainern in seine Ausbildung gesteckte Zeit und Kraft zurückgibt und selbst Jugendliche im Alter von 8-14 Jahren trainiert.
Seine Ziele für die kommende Saison kommuniziert Eike mannschaftsintern jedenfalls klar und deutlich. Hier dazu nur so viel: er hat sich einiges vorgenommen.

Wir freuen uns sehr, dass er dabei ist!

Martin Dombrowski

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio