Niklas Schmickler holte als Einziger zwei Punkte (Foto: Andreas Rentz)

Am 24.2. trat die 1. Mannschaft gegen den Abstiegskonkurrenten TuS Meinerzhagen an. In der Hinrunde konnte noch ein 9:4-Sieg errungen werden. Leider musste die Mannschaft diesmal ohne Fritz Augsburg und Hiroki Kato antreten. So begann der Spielabend schon merklich schlecht mit dem Verlust aller Doppel. Auch in den folgenden Partien konnte nur jeweils ein Spiel pro Paarkreuz errungen werden. Zwei davon gingen auf das Konto von Niklas Schmickler. Jeweils einen Sieg erkämpften Benny Ho, Simon Tewes und Ersatzmann Markus Ahrens. So stand es nach schönen und hart umkämpften Spielen nach fast 4 Stunden Spielzeit 9:5 für die Heimmannschaft aus Meinerzhagen.

Im wichtigen Heimspiel gegen TTC Schwalbe Bergneustadt am Samstag, 2.3. um 18.00 Uhr in der Turnhalle Alte Jahnschule freuen wir uns auf zahlreiche Unterstützung im Kampf um den Klassenerhalt. Niklas Schmickler

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio