Gundula Schwendt (rechts) (Foto: Tillmann Dressen)

Im Auswärtsspiel der 1. Bundesliga gegen den Rekordmeister UHC Weißenfels am 5.11. mussten sich die Bonner Floorball-Damen mit einem 7:3 geschlagen geben.

Hatte man noch im Final Four in Berlin selbst mit dem gleichen Spielstand gewonnen, mussten sich die Damen diesmal eingestehen, dass sie nur 40 Minuten konsequent gespielt hatten und so den Gegnerinnen einfache Tore schenkten. Mit erhöhtem Druck in den letzten 10 Minuten gelang es zwar, keine Gegentreffer zu kassieren, allerdings fehlte auch selbst vorne das Abschlussglück.

Zwar machen sich die Trainingsbemühungen der letzten Wochen bemerkbar, trotzdem sind noch einige Schritte zu gehen. In zwei Wochen, am 26.11., spielen die Damen dann zu Hause gegen Wernigerode.

Die Tore gegen den UHC erzielten Kaja Walossek, Elena Bröker und Jana Feix.

Kaja Waloßek

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio