Benjamin Wasiljew
Benjamin Wasiljew

Zwanzig Vereinsmitglieder nahmen an unserem diesjährigen Schleifchenturnier teil. Hierbei werden ausschließlich Doppel gespielt und es wird nach jeder Spielrunde wieder neu ausgelost wer mit wem gegen wen spielt - ein kunterbuntes Durcheinander also. Und so soll es auch sein. Denn die Spieler der 1. Herrenmannschaft spielen hier auch schon mal mit Hobbyspielern zusammen. Ein großer Spaß für alle. Und erstaunlich war, was für tolle Spiel wir in diesen Konstellationen zu sehen bekommen haben.
Für jeden Sieg gab es es ein Schleifchen. Wer ergatterte also in 15 Spielrunden die meisten Schleifchen. Bis zum Schluss war es ein enges Rennen. Letztlich hatte Ben Wasiljew mit zwölf Schleifchen die Nase vorn und gewann nach vielen vergeblichen Anläufen endlich mal dieses Turnier. Knapp dahinter kam Fritz Augsburg mit elf Schleifchen ins Ziel vor Benny Fürstenberg, der zehn Mal erfolgreich war. Herzlichen Glückwunsch.
Spaß hat es mal wieder allen gemacht - zumal jeder mindestens ein Mal erfolgreich war. Obendrein gab es viele gespendete Kuchen sowie Grillwürstchen zu futtern. Und verdursten musste auch keiner, ob es nun eine Cola oder das Wässerchen aus Kölle war.

Jörg Brinkmann

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio