Bild (Detlef Gottwald)

Am Sonntag, den 25. September, steht eine längere Auswärtsfahrt für die Bizeps Volleys auf dem Programm. Kein Problem für das Team, ist man doch aus der letzten Saison noch Fahrten nach Berlin und Stralsund gewöhnt. Trotzdem reisen die SSF Fortuna Bonn dieses Mal mit einem großen Mannschaftsbus an und freuen sich auf die norddeutsche Hansestadt. Der TV Eiche Horn Bremen ist kein unbekannter Gegner für einige Spielerinnen. Das Team rundum Headcoach Marcus Lentz präsentierte sich in den Saisons, in denen Bonn in der Dritten Liga aufschlug, als athletische und starke Mannschaft gegen den immer knappe Spiele gespielt wurden.

In der Vorbereitung auf den derzeit Drittplatzierten hat Bonn den Fokus im Training auf die Verwertung von Angriffschancen gelegt, um Bremen von Beginn des Spiels unter Druck zu setzen. In der Momentaufnahme präsentieren sich die SSF Fortuna auf dem zweiten Platz, wohlwissend, dass es sich nur um eine solche handelt. Doch auch Bremen hat mit zwei Siegen im Gepäck einen guten Start hingelegt.

Am Sonntag wollen die Rheinländerinnen um 16:00 wieder Volleyball auf hohem Niveau zeigen und den Tabellenplatz im oberen Drittel halten.

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio