Kendoka Thomas L. mit der Urkunde zum 4. Dan

Zum Ende des Jahres, bereits vor dem Beginn der Feiertage, gab es für einige Sportler der Abteilungen noch mal einen Grund zur Freude. Die erfolgreichen Kendoka und Karateka haben sich von den widrigen Bedingungen im zweiten Pandemiejahr nicht beirren lassen und für ihre Ziele fokussiert trainiert.

Am 12. Dezember dieses Jahres stand für die Kendokas Paul und Thomas eine große Herausforderung an, die beide gemeistert haben. Wir gratulieren Paul zum 3. Dan und Thomas zum 4. Dan!

Auch einige Karateka haben sich zum Jahresabschluss noch ein Prüfungsziel gesetzt. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Ursula, die am letzten Novemberwochenende den 3. Dan bestanden hat. Auch den Prüflingen Nils und Achim zum 7. bzw 1. Kyu gratulieren wir zum erfolgreichen Jahresabschluss.

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio