Oh, Glück auf, Bochum
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt ...

Nach Bochum ging es für die zwei Mastersmannschaften des SSF Bonn Triathlons und es wurde besser, als mancher glaubte. 😉 Der Bochumer Triathlon war zum ersten Mal Austragungsstätte der Master-Athleten-Liga. Geschwommen wurden 1.000 Meter im Freibad, 37 km auf gesperrter Hauptstrasse Rad gefahren und abschließend 10 km im Park gelaufen, inkl. eines 30 Meter langen 14,5%igen Heartbreakhill.

Mit starker Leistung konnte die erste Mannschaft mit Nelson (Platz 2), Thorsten (P. 13), Rob (P. 17) und Thomas (P. 24) erneut den zweiten Platz in der Mastersliga erreichen. Roman, Winni, Stefan und Ulla folgten in der zweiten Mannschaft mit guten Platzierungen, so dass sie den 9. Platz (von 21 Mannschaften) erzielten. Besonderen Respekt gilt Stefan, der zwei Wochen nach seinem Ironman in HH in der zweiten Mannschaft zur Vollständigkeit einsprang.

Die Veranstaltung war super organisiert und die Bochumer haben uns Ihre grüne Seite gezeigt, von wegen vor Arbeit ganz grau :-).

Du bist das Himmelbett für Tauben,
Und ständig auf Koks,
Hast im Schrebergarten deine Laube,
Bochum ich häng an dir!
Ohh Glück auf.
Bochum

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio