Foto: Stefan Wiede

Am 26.02.23 besuchten die Damen der Red Devils Wernigerode die Bonner Damen im Sportpark Nord.

Von Spielbeginn an fanden die Dragons nicht gut ins Spiel. Bereits nach dem ersten Drittel führten die Gäste mit 3 Toren. Auch im zweiten Drittel gelangen diesen 3 weitere Treffer.
Im letzten Drittel konnten die Bonner Damen ihr Spiel verbessern. Höherer Spieldruck und eine gute Verteidigung gaben den Gästen keine Chance auf weitere Treffer. Die Bonnerinnen blieben allerdings trotz einiger Torchancen erfolglos, sodass die Red Devils das Spiel mit 0:6 Toren für sich entscheiden konnten.

Das nächste Spiel bestreiten die Bonnerinnen am 11.03.23 in Bremen. Klares Ziel ist es, in den nächsten Wochen auf das Spiel hinzutrainieren und nach dem Besuch in Bremen mit Punkten im Gepäck wieder nach Hause zu fahren.

Lara Kraft

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio