1. Herrenmannschaft (Foto: J. Brinkmann)
1. Herrenmannschaft (Foto: J. Brinkmann)

Im ersten Spiel der Saison kamen unsere Gegner TTG St. Augustin 2 ohne zwei ihrer besten Spieler aus dem oberen Paarkreuz zu uns.

In den Doppeln gewannen erwartungsgemäß die jeweiligen Einserdoppel. Einen wichtigen Punktgewinn und die 2:1-Gesamtführung konnte das vorhandstarke Duo Knopp/Kuznetsov im Spiel der Dreierdoppel einfahren. Im schon verloren gewähnten 4. Satz konnten sie einen 2:7 Rückstand noch in einen 11:9 Satzgewinn und den Sieg umbiegen.
Die Einzelpartien gingen insgesamt knapp mit 7 Siegen und 5 Niederlagen für die SSF aus.
Besonders Johannes Knopp (Brett 4) und Simon Tewes (Brett 2) konnten mit jeweils 2 Siegen maßgeblich zum knappen 9:6-Sieg beitragen.

Wir freuen uns über den gelungenen Auftakt, wissen den Sieg gegen eine geschwächte Mittelfeldmannschaft der Liga aber auch einzuordnen. Für weitere Erfolge müssen und können wir uns für die nächsten Spiele noch steigern.

Vielen Dank an alle Zuschauer. Danke für eure Unterstützung!

Simon Tewes

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio