Erfolgreich bestandene Prüfung: Andrea hat sich den 4. Kyu verdient - auch Trainer Jörg freut sich

Zwar ist das neue Jahr schon angebrochen, dennoch möchten wir noch einmal einen Blick zurück auf 2022 werfen - es lohnt sich. Zum Abschluss des Jahres 2022 gab es noch einige glückliche Gesichter: Wir gratulieren Andrea und Justus zum Erlangen des 4. bzw 7. Kyus.

Weitere strahlende Gesichter gab es auf der geselligen Karate-Kendo-Weihnachtsfeier zu sehen. Apropos sehen: Im Oktober wurde ein Kendoka-Training fotografisch begleitet, die Fotos haben die die Facetten des Sports ganz wunderbar eingefangen.

Kendoka und Karateka sitzen gemeinsam an zwei Tischen in der Sporthalle
Gesellige Runde zum Jahresabschluss
Bildergalerie Kendotraining

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio