Foto: Jens Ballmann

Am kommenden Wochenende empfängt der amtierende Spitzenreiter der Dritten Liga West den aktuellen Tabellenvierten aus Paderborn.
Die Paderbornerinnen wurden im letzten Jahr Meister in der Regionalliga West und verkaufen sich als Aufsteiger aktuell sehr gut. Mit fünf Siegen aus acht Spielen konnte sich das Team vom VOR Paderborn eine komfortable Tabellensituation erarbeiten.

Zuletzt gewannen die Ostwestfälerinnen gegen die Aufsteigerinnen vom TVA Hürth, in einem 5-Satz-Krimi dominierte der VOR und steht nun punktgleich zum SCU Emlichheim.

Ebendiese waren die Gegnerinnen der Bizepsvolleys am vergangenen Wochenende, deren Siegesserie durch die Bonnerinnen gebrochen wurde, welche unbeeindruckt von der Tabellensituation und der Ankündigung eines Topsspiels über die jungen Nordlichter mit 3:0 hinwegmarschierten.

Die SSF verzeichneten somit ebenfalls den dritten Sieg in Folge und den ersten 3:0-Sieg der Saison. Hoffnungsvoll, dass die Siegessträhne nicht abreißt, freuen sich die Damen der SSF Bonn auf eine volle Halle und lautstarke Unterstützung von den Zuschauerrängen, wenn am Sonntag (19.11.2023) um 16.00 Uhr in der Hardtberghalle angepfiffen wird.

Eva Grab

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio