Foto: M. Dombrowski

Das dritte Saisonspiel der Bundesstadtvolleys steht am Sonntag in etwas ungewohnter Halle auf dem Plan. Die Herren empfangen am Sonntag um 16 Uhr die Zweitvertretung vom TV Hörde in der Dreifachturnhalle in Berkum. Nach Iserlohn ein weiterer Aufsteiger für die Mannschaft um Trainerin Hellmann. Hörde konnte bereits am letzten Wochenende die ersten Punkte gegen die Füchse aus Düsseldorf einfahren.

Intensives Training und konsequente Vorbereitung auf das Spiel waren der Fokus der letzten Trainingswoche. Individuelle und Mannschaftstaktiken wurden erprobt und gefestigt. Der Kader ist gut gefüllt und man kann aus dem Vollen schöpfen. Zudem sind auch die starken Jugendspieler nun einsatzbereit.

„Es gilt, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen! Wir wollen unser eigenes Spiel durchziehen. Wir müssen aus einer guten Annahme heraus, flexibel im Angriff sein, dann läuft das schon!“ so Zuspieler Richter.

Die Mannschaft freut sich über Unterstützung am Sonntag, 02.10. um 16 Uhr in der Dreifachturnhalle Berkum, Oberdorfstr. 20 53343 Wachtberg-Berkum.

Christian Prior

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio