Jano Rübo (Foto: EJF)

Unter den fünf Athleten, die vom Bonner Generalanzeiger für die Wahl zum Sportler des Monats Juni nominiert wurden, sind mit Jano Rübo und Lasse Lürs wieder zwei Sportler der SSF Bonn.

Bei den deutschen Einzel-Meisterschaften der Judoka in Stuttgart gewann Jano Rübo in seiner Gewichtsklasse Bronze. Drei Wochen zuvor hatte er beim European Cup in Graz ebenfalls die Bronzemedaille geholt. Durch diesen Erfolg rückte der 19-Jährige in der Weltrangliste auf Platz sieben vor.

Lasse Lürs gewann bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin gleich zwei Goldmedaillen und qualifizierte sich damit für die European Championships, die im August in München stattfinden.

Abgestimmt werden kann bis Montag ,18. Juli, 24 Uhr unter www.ga.de/sportlerwahl.
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele SSFler ihre Stimme für unsere Athleten abgeben.

Lasse Lührs (Foto: Johanna Wachendorff)

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
pastacasa3
ssf-bonn-logo-partner-01