Benny Ho gewann an der Spitzen beide Einzel

Mit zwei Siegen im Rücken reiste die 1. Mannschaft zum TTC RG Porz 3, um die Siegesserie aufrecht erhalten zu können. Als Kontrahent im unteren Drittel der Tabelle konnte ein spannendes Spiel erwartet werden. Erwartungsgemäß ausgeglichen gingen die Doppel 2:1 sowie die Einzel im oberen und mittleren Paarkreuz mit 1:1 aus. Das untere Paarkreuz unterlag starken Gegner, so dass es nach der Halbzeit 4:5 stand.

Das ausgeglichene Spiel ging auch in der zweiten Runde weiter und wir starteten mit 7:8 in das Abschlussdoppel. Dieses konnten Ho/Tewes leider nicht für uns entscheiden (1:3), weshalb wir nach einem starken Kampf ohne Punkte mit einer knappen 7:9-Niederlage nach Hause fahren mussten.   Benjamin Ho

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio