Bei bestem Lacrosse Wetter machten sich 13 Bonner auf den Weg in‘s ferne Kaiserslautern. Dass nach der Ankunft nur Englisch zu hören war, lies schon Schlimmes vermuten. Der Hinweis, dass nicht alle Spieler in den Roster gepasst haben, machte es auch nicht besser.

Frohen Mutes ging es los – Kaiserslautern netzte nach knapp drei Minuten mustergültig ein und so ging es dann auch weiter.

Beim Face Off konnte man einiges gut machen, leider konnte Kaiserslautern uns aber die zunächst gewonnen Bälle oft durch physisches Spiel wieder abnehmen. Der nächste Verlust war unser Facer, sodass wir das letzte Quarter mit nur 11 Mann spielten.

Positiv hervorzuheben sind die zwei Tore von Cedric und das erste Tor für Andrew in seinem ersten Ligaspiel. Physisch verkaufte man sich so gut es ging bis zum Ende, konnte sich den 18 Toren und der schnell arbeitenden Offence von Kaiserslautern aber nicht komplett entgegenstellen.

Trotz des eindeutigen 3:18 reist man nach 1a SchniPo gut gelaunt wieder nach Bonn ab.

Danke an Kaiserslautern für ein physisches und immer faires Spiel!

Spielbericht von Max Hürter.

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio