Johannes Knopp will gut in die Saison starten Foto: Tobias Shneiderwind
Johannes Knopp will gut in die Saison starten Foto: Tobias Shneiderwind

Mit neuem Gesicht startet unsere 1. Mannschaft in die Landesliga. Aufgrund der Verdichtung der Landesligen kann das Ziel in dieser Saison nur der Klassenerhalt sein.
Im ersten Spiel geht es gegen die TTG. St. Augustin 2. Unser Gast ist eine kleine „Wundertüte“, denn aufgrund des Einsatzes einiger thailändischer Spieler weiß man im Vorfeld nie, wer dort wirklich spielt.
Aber vielleicht ist ja mit Unterstützung der Zuschauer Zählbares drin. Immerhin ist die Mannschaft komplett und wenn der Start in die Spiele mit erfolgreichen Doppeln gelingt, wer weiß, wozu die Jungs dann noch in der Lage sind. Ihr seid herzlich eingeladen, wieder Spitzen-Tischtennis in prickelnder Atmosphäre zu erleben. Unterstützt unsere Mannschaft!

Samstag, 3. September 2022 um 18.00 Uhr
SSF Bonn 1. Herren – TTG St. Augustin 2
Turnhalle Jahnschule, Herseler Str. 3, 53117 Bonn-Graurheindorf
Haltestelle Heinrich-Hertz-Europakolleg der Straßenbahnlinie 61

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio