Foto: Fabian Dick

Die Sommerpause hat endlich ein Ende und der Ball fliegt wieder. Zur Saisoneröffnung empfängt die erste Herrenmannschaft Samstag um 18:00 in der Regionalliga West den TuS Iserlohn auf dem Hardtberg.

Der Gegner aus dem nordwestlichen Sauerland ist bereits voriges Wochenende in die Spielzeit gestartet und konnte in heimischer Halle die Füchse aus Düsseldorf bezwingen.

Trainerin Caro Hellmann, die mit dieser Begegnung  ihre Premiere an der Seitenlinie feiert, hat das Spiel des TuS Iserlohn analysiert und ihre Spieler auf die Stärken des Gegners eingestellt. Jetzt liegt es am Team um Zuspieler Philipp Richter, der nicht nur körperlich (dem Trimm-Dich-Pfad sei Dank) mit breiter Brust ans Netz tritt, das im Training einstudierte, aufs Feld zu bringen. Mit Spannung erwartet wird auch die Bonner Startformation, sticht doch noch keiner der Kandidaten auf Außen und Diagonal deutlich hervor.

Es wird Zeit, dass es losgeht! Wer dabei sein will, ist herzlich willkommen!
Der Eintritt auf dem Hardtberg ist frei!

 

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio