Simon Tewes blieb gegen TTF Bad Honnef im Einzel und Doppel ungeschlagen (Foto: Tobias Schneiderwind)

Vergangenes Wochenende ging es für uns gegen den TTC Wenden ins Sauerland. Der Gegner trat an diesem Tag zu unserem Vorteil ohne ihre beiden Spitzenleute an. Nach drei erfolgreichen Eingangsdoppeln, die wir mit 3:1, 3:0 und 3:0 klar für uns entscheiden konnten, war schon mal ein guter Start gelungen. Besonders Benjamin Ho konnte an diesem Tag an der Spitze beide Einzel gewinnen. Am Ende gelang uns mit vier weiteren 3:0-Einzelsiegen ein sensationeller Erfolg gegen den Tabellendritten.

Dieser Erfolg konnte gestern Abend mit einem hart erkämpften 9:7 gegen den Tabellenletzten TTF Bad Honnef vergoldet werden. Dabei glänzte insbesondere Simon Tewes an der Spitze mit zwei tollen Siegen. Ebenfalls ungeschlagen blieb Ersatzmann Hiroki Kato sowie das Doppel Tewes/Schmickler. Die restlichen Punkte steuerten Niklas Schmickler, Johannes Knopp und Lennart Burgunder bei.

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio