Simon Tewes blieb im Einzel und Doppel ungeschlagen (Foto: Andreas Rentz)

Nachdem wir in Meinerzhagen am vergangenen Spieltag mit 5:9 ohne die Leistungsträger Fritz Augsburg und Hiroki Kato unter die Räder geraten waren, standen wir diesmal in bester Formation bereit.

Die Doppel Ho/Tewes sowie nach starker Aufholjagd Burgunder/Kato (8:11, 8:11, 11:3, 11:8,11:8) entschieden wir mit 2:1 für uns.
Bao Ho verlor in 5 Sätzen gegen Skock, Simon Tewes gewann dafür denkbar knapp und mit etwas Fortune mit 11:9 im Entscheidungssatz über Grote. In der Folge musste nur noch Niklas Schmickler seinem Gegner Werkshage beim 1:3 zum Sieg gratulieren. Besonders Niklas Schmickler über Stötzel und Lennart Burgunder über Alker ließen ihrem Gegner keine Chance. Alle Spieler zeigten gute Leistungen, die so zu Beginn der Saison noch selten zu sehen waren. Bei allen ist eine leichte bis deutliche Niveausteigerung zu beobachten. Das Training zahlt sich aus. Daher schaut die Mannschaft  selbstbewusst auf die nächsten Spiele und möchte sich frühzeitig vom Tabellenende verabschieden.

Wir danken allen Zuschauern für die tolle Unterstützung. Am nächsten Wochenende spielen wir am Samstag in Siegen und am Sonntag ab 12:30 Uhr zuhause gegen TTG St. Augustin 2.

Simon Tewes

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio