31.01.2022, 11:09 von Constanze Eick (Triathlon)

Vergangenen Sonntag, am 30. Januar 2022 leutete unsere Jugend die Saison 2022 beim Swim & Run in Darmstadt ein. Die Anreise verlief problemlos mit guter Stimmung, Aufregung, Anspannung und natürlich jeder Menge Vorfreude. In Darmstadt angekommen wärmte sich das Team gemeinsam auf und nutze damit Routinen des gemeinsamen Trainings, was jedem ein Stück weit Sicherheit gab. So schafften es auch alle die Aufregung wegzuatmen und sich voll und ganz auf den Wettkampf zu konzentrieren. Los ging es selbstverständlich mit dem Schwimmen, was im neuen Schwimmbad hervorragend klappte und bei allen mit erfreulich schnellen Zeiten endete. Danach konnte kurz verschnauft werden, bevor es auf die hügelige und kräftezehrende Laufstrecke ging, die aber alle meisterten und glücklich im Ziel ankamen. Geschafft, der erste Wettkampf wurde erfolgreich, zufrieden und mit hammermäßigen Zeiten unserer Jugendathlet:innen absolviert. Herzlichen Glückwunsch an Luis (8. in der Jugend B), Luca (11. in der Jugend B), Julia (3. in der Jugend A), Leonie (9. in der Jugend A), Enrico (8. in der Jugend A) und Lukas (11. in der Jugend A).
Vielen Dank auch dem Orga-Team des Veranstalters vor Ort - es war eine Freude bei euch zu sein!

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
pastacasa3
ssf-bonn-logo-partner-01