Unsere Tanzabteilung organisiert in diesem Jahr wieder einen gemütlichen Tanzabend an diesem traditionellen Tag.

Keine Angst, es werden hier keine professionellen Tanzkenntnisse erwartet. Hier geht es ums Spaßhaben, Tanzen bzw. Schwofen nach Lust und Laune.

Was wird Euch geboten?

In gemütlicher Runde wollen wir bei schöner, bunt gemischter Musik in den Mai hineintanzen. Jeder tanzt, was er kann und wie er kann. Für Getränke ist gesorgt. Es werden auch kleine Snacks angeboten, damit es uns an nichts fehlt. Das Restaurant nebenan ist zusätzlich geöffnet. Beginn ist um 19:30 Uhr, das Ende ist offen.

Genießt die schöne Atmosphäre, die nette Gesellschaft, unterhaltet euch gut und erfreut euch an den kleinen Show-Einlagen.

Anmelden

Die Anmeldung erfolgt über das Kursbuchungsportal auf der SSF Homepage.

Bei inhaltlichen Fragen wendet Euch per Mail an tanzen@ssfbonn.de oder Jürgen Rothböck.

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio