Thies Fischer

Recht erfolgreich vertraten unsere Jugendlichen unsere Vereinsfarben bei den diesjährigen Jugend-Kreismeisterschaften. Allen voran erspielte sich Thies Fischer bei den Jungen-U13 den Kreismeistertitel. Im Finale siegte er knapp mit 11:8, 8:11, 11:9, 6:11, 14:12 gegen Janis Krupp (CTTF Bonn). Jonathan Luber belegte den 3. Platz.

Bei den Jungen-U15 belegte Matei Preda den 2. Platz. Im Finale war er Arseniy Demidov (Fortuna Bonn) mit 4:11, 11:13, 6:11 unterlegen. Einen tollen 4. Platz erreichte Julius Kaiser. Thies Fischer wurde Achter.

In der Jungen-U19-Klasse schied Matei Preda im Viertelfinale aus, konnte aber nach einem Sieg gegen Tim Bilawer (TTG Witterschlick) und einer Niederlage gegen Lukas Euskirchen (TTC Uedorf) einen erfreulichen 6. Platz belegen.

Einen schönen Erfolg konnten wir auch bei den Jüngsten in der Jungen-U10 erringen. Niklas Kiesel konnte mit 2:2 Spielen den 3. Platz belegen.

Jörg Brinkmann

 

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio