Niklas Schmickler gewann beide Einzel und das Doppel (Foto: Jörg Brinkmann)

Am Samstag ging es für die 1. Mannschaft gegen die 2. Herren der TTG Niederkassel. Durch den Ausfall von Benni Ho und Johannes Knopp schienen die Chancen schlecht zu stehen. Dem entgegen konnte zum ersten Mal in dieser Saison eine 2:1-Führung nach den Eingangsdoppeln verzeichnet werden. Auch in den darauf folgenden Einzeln konnte sowohl Niklas Schmickler als auch Aleks Kuznetsov und Lennart Burgunder ihre Spiele gewinnen. Somit wurde die Führung gehalten, sodass es nach dem ersten Durchgang 5:4 für unser Team stand.

In den darauf folgenden Spielen im oberen Paarkreuz konnten sowohl Simon Tewes als auch Niklas Schmickler ihre Spiele gewinnen. Der Zwischenstand von 7:4 ließ uns schon von einer kleinen Sensation träumen. Leider konnte in den letzen Spielen nur noch ein Punkt von Fritz Augsburg gewonnen werden. Das Unentschieden ist trotzdem ein großer Erfolg und gibt Zuversicht für die nächsten Spiele. Die 1. Mannschaft freut sich auf ihr nächstes Heimspiel am 19.11. und wieder hofft auf große Unterstützung.

Niklas Schmickler

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio