14:0-Sieg gegen Münster
Es war eine dominante Leistung unserer Mannschaft, als wir gegen die Heimmannschaft aus Münster am 15.04.2023 antraten. Nachdem wir das erste Spiel der Saison bereits gegen sie gewonnen hatten, waren sie auf Wiedergutmachung aus und wollten die Chance zum Ausgleich nutzen.
Dennoch kontrollierten wir von Anpfiff an das Spiel, dominierten den Ballbesitz und setzten die Münster Mohawks Damen unter Druck. Es dauerte nicht lange, bis wir die ersten Tore erzielten, und behielten dann die Kontrolle über das Spielgeschehen. Trotz der Bemühungen Münsters, wieder ins Spiel zu kommen, stand unsere Abwehr sicher und unser Angriff erzielte Tor um Tor.
Am Ende des Spiels hatten wir einen beeindruckenden 14:0-Sieg errungen, bei dem sich viele verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Es war eine tolle Mannschaftsleistung mit vielen guten Einzelaktionen und einigen effektiven Two-Men-Games.
Insgesamt war es ein überzeugender Sieg, mit dem wir unseren Schwung in der Saison beibehalten konnten. Wir werden das aus diesem Spiel gewonnene Selbstvertrauen mit in die restlichen Spiele nehmen, denn wir wissen, dass wir das Zeug dazu haben, an jedem beliebigen Tag zu dominieren.
Spielbericht: Katharina Brecht

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio