Erst U14….dann U12….U10 konsequent!

Die Partnerschaft/ Kooperation zwischen den Bonnern und Kölnern zahlt sich weiterhin aus. Nach einer sehr erfolgreichen Hinrunde sowohl für unsere U12 als auch für unsere U14, waren nächste positive Entwicklungen innerhalb unserer Vereine und der bestehenden Partnerschaft abzusehen.

 

Unser Erfolg hat sich sehr schnell rumgesprochen. So gab und gibt es aktive Nachfragen zu unserem Wasserballangebot. Diesmal sind es unsere Nachwuchstalente unter 10 Jahren die vermehrt bei uns angeklopft haben. Mittlerweile

sind es sieben Spieler unter 10 Jahren, die in den letzten Wochen zu uns gestoßen sind. Genug um eigene Trainingseinheiten absolvieren zu können und sogar bereits erste Erfahrungen in der U12 zu sammeln. So kam es wie es kommen musste. Wir haben neben unserer U14 und U12 jetzt auch offiziell und spontan unsere U10 angemeldet.

Erste Spielerfahrung:
Am 30.04 war es soweit. Die „U10 NRW Vorrunde“ in Bochum war für unsere junge Mannschaft die Gelegenheit Ihre ersten Erfahrungen als Team gegen andere Teams zu sammeln. Und das durchaus eindrucksvoll.
Unser erstes Spiel an diesem Turniertag war gegen den Duisburger SV 1898. Mit 11:5 hat unsere neu gegründete U10 gegen das Team aus Duisburg gewinnen können. Klasse Leistung, wenn man bedenkt das es für einige Spieler tatsächlich das erste Spiel war. Im zweiten Spiel traf unser Team auf die erfahrenere Mannschaft aus Bochum. Gegen den SV Blau-Weiß Bochum stand es am Ende 10:3 für die Bochumer. Das Ergebnis spiegelt jedoch nicht die klasse Teamleistung der jungen Köln-Bonner wieder. Am Ende hat das Team mit mehr Erfahrung gewonnen. Das Turnier in Bochum hat bewiesen-> Wir können auch U10. Und gespannt wie es mit uns weiter geht? Wir sind es! Und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Updates die wir sehr gerne mit Euch teilen.

 

Bis dahin …..Eure kölschen Bonner!

 

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio