Große Vorfreude bei den Damen der SSF Fortuna Bonn. Mit zwei neuen Spielerinnen und intensiver Vorbereitung sind die „Bizeps-Volleys“ bereit, in der Saison 22/23 in der 3. Liga West aufzuschlagen. Hier soll es dem Team gelingen, sich einen Platz im oberen Tabellendrittel zu ergattern. Die Verantwortlichen werden dafür weiterhin daran arbeiten, die sportliche Herausforderung wie auch in den vergangenen 2. Ligasaisons zu meistern und die wirtschaftlichen Anforderungen zu realisieren.

Das 3. Liga Team darf sich auch in der kommenden Saison wieder über viel Unterstützung freuen: Viele bisherigen Unterstützer* setzen ihr Engagement fort. Die Kapitänin der Damenmannschaft Lena Maasewerd ist begeistert von diesem Erfolg: „Wir freuen uns, dass sich viele weiterhin für unser Team einsetzen und uns sowohl finanziell als auch sportlich weiterhin in der 3. Liga West begleiten. Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die trotz des Abstiegs an unserer sportliche Leistung festhalten. Mit unserem zwar kleine aber dennoch sehr leistungsstarken Kader, sind wir uns der kommenden Herausforderung bewusst und freuen uns auf eine volle Halle und viele Siege. Außerdem dürfen sich die Fans natürlich auch über neuen Gesichter im Team freuen“. Teammanager Albert Klein verpflichtet gleich zwei junge Spielerinnen: Zuspielerin Sophie Zimmermann und Diagonalangreiferin Joline Schmude. Sie werden den Kader 22/23 auf 13 Spielerinnen erweitern.

Die 3. Liga West der Frauen spielt in der Saison 2022/23 mit 13 Teams: VC Olympia Münster, USC Münster II, Tuspo Weende (Aufsteiger Regionalliga), TV Hörde, TV Eich Horn Bremen, TV Cloppenburg, TSV Bayer Leverkusen II, SV Bad Laer, SSF Fortuna Bonn, RC Sorpesee, PTSV Aachen II (Aufsteiger Regionalliga West), MTV Hildesheim und FCJ Köln II

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio