Foto: Yamina Bouchibane

An den Kreiseinzelmeisterschaften der Jahrgänge 2013-2011 nahmen 11 Nachwuchsjudoka der Judoabteilung der SSF Bonn teil und alle kamen aufs Treppchen.

Leider starteten nur 2 männliche SSF-Vertreter der Altersklasse. Moad Mabrouk hatte 100 Gramm über seiner normalen Gewichtsklasse und musste -37 kg kämpfen. Er kam trotzdem auf Platz 3. Vereinskamerad David Prinz startete -55 kg und verlor lediglich das Finale.

Bei den Mädchen lief es noch besser. Keine Athletin verlor einen Kampf gegen eine Kämpferin aus einem anderen Verein, noch gaben sie irgendeine Wertung ab.

Die Platzierungen der Mädchen lauten:
-33 kg: 1. Artemis Horn, 2.Arina Honin,
-36 kg: 1. Leia Deeb,
-40 kg: 1. Minna Schattke, 2. Greta Friedrich, 3.Elena Horn,
-52 kg: 1. Hanna Lunatschek,
-57 kg: 1. Nele Anhalt,
+57 kg: 1. Salima Günther

Mit einem Medaillenspiegel von 6 Titeln, 3 Silbermedaillen und 2 Bronzemedaillen sind die SSF-Bonn Judoka der erfolgreichste Verein der Kreiseinzelmeisterschaft. Alle SSF-Bonn KämpferInnen qualifizierten sich für die am kommenden Samstag stattfindenden Bezirksmeisterschaften in Jülich.

Yamina Bouchibane

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio