v.l.: Hannah Ledigham, Paulin Wendler, Louisa-Marie Lütz, Marie Tigges, Kui Man, Phillip Sikatzki (Foto: privat)

Die Mannschaft der SSF Bonn Masters blickt mit Stolz auf ein spannendes und erfolgreiches Wochenende bei den NRW-Kurzbahn-Meisterschaften der Masters im Schwimmen in Kamen zurück.

Besonders spannend ging es mit der 4 x 50 m Lagen mixed Staffel los. Die langgeplante Staffelzusammensetzung wurde kurz vor dem Start noch einmal geändert. Philipp Sikatzki, Kiu Man, Hannah Ledingham und Paulin Wendler haben sich mit der Konkurrenz ein spannendes Rennen geliefert und durch den Zielrichterentscheid das Rennen für sich entscheiden können.

Eine weitere starke Leistung hat die 4x50 m Lagen Staffel von Philipp Sikatzki, Kiu Man, Javier Nogues und Stefan Engelhardt gezeigt. Nach den ersten 75 m hatten diese schon einen Vorsprung von 25 m und konnten damit das Rennen sehr früh für sich entscheiden.

Außerdem hat sich die gesamte Mannschaft auch bei den Einzelstrecken mehrfach gegen die anderen Teilnehmer aus ganz NRW durchgesetzt.

Trotz der schlechten Startblöcke und der falschen 5 Meter Markierung, die bei 5,1 m stand, sind herausragende Zeiten geschwommen worden.

Herzlichen Glückwunsch an alle NRW Masters Meister und an alle anderen hervorragenden Leistungen.

Louisa-Marie Lütz

Vielen Dank für die Unterstützung

Wir danken für die Unterstützung.
physio